· 

Florentiner und Ostereier aus der Abfüllerei

Florentiner und Ostereier aus der Abfüllerei Basel

Entschuldigt bitte die längere Pause zwischen dem letzten und diesem Beitrag, ich hatte es einfach nicht geschafft zu schreiben. An den letzten beiden Wochenenden waren wir viel unterwegs, haben viel unternommen und hatten letztes Wochenende Besuch von Roberts Eltern.

Gestern war ich wieder in der Abfüllerei in Basel. Wie versprochen habe ich die Florentiner gekauft und heute mit Robert getestet. Es gab drei verschiedene Sorten. Das weiße war mit Sesam, die helle Schokolade war mit Nüssen und Kernen und die dunkle Schokolade war mit Kirsche und Mandelscheiben Ich fand sie super und kann sie nur empfehlen. Es gab auch noch leckere Ostereier aus Schokolade gefüllt mit einer Schokomouse, die ich natürlich als unverpackte Alternative gleich testen musste. Für unsere Geschirrspülmaschine habe ich auch noch Pulver gekauft und bin schon ganz gespannt wie es waschen wird.
Eigentlich wollte ich noch Pinienkerne kaufen, habe sie vor lauter Freude über die Ostereier aber leider vergessen. Ich freue mich aber schon auf meinen nächsten Besuch in der Abfüllerei und werde dann hoffentlich dran denken. 

Alles Liebe Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0